Aktuelles

50 Jahre Feriengarten Nordstrand – 50 Überraschungen

Ocke Jürs - Sonntag, Januar 20, 2019
50 Jahre gibt es ihn jetzt schon - den Feriengarten - wie er von uns genannt wird.

Und 50 Überraschungen halten wir übers Jahr verstreut für Euch bereit.
1969 öffnete Haus „Uwe“ seine Türen für Feriengäste. Bald folgten „Momme“, „Kai“, „Ocke“ und „Inge“. Den Abschluß bildeten dann in der zweiten Hälfte der 70iger der „Pesel“, „Cabin I“ und „Cabin II“.
Vier Häuser tragen die Namen der vier Söhne der Gründer Inge und Jürgen Jürs.
„Pesel“ bezeichnet eine friesische Wohnstube und die „Cabins“ - Kajüten - erinnern an die Seefahrertradition der Familie Jürs.

Überraschung eins - unser Hauskonzert am 25.1.2019 - war ausverkauft und hat sowohl den 35 Gästen als auch der Künstlerin eine Menge Spaß gemacht
Überraschung zwei - wir sind jetzt seit dem 4.2.2019 Partner des Nationalparks Wattenmeer ( www.nationalpark-wattenmeer.de )
Überraschung drei - unser Biiike Spezial am 21.2.2019 - mit dem Biikeverwöhnpaket. Bei gutem Essen und Trinken fanden sich Gäste von nah und fern in geselliger Runde zusammen. Freu dich auf die Biike 2020!
Überraschung vier.....unser neuer Internetauftritt! Schau mal rein unter www.feriengarten-nordstrand.de
Die neue Homepage hält u.a. eine Online-Buchungplattform bereit.

Lass dich überraschen, was wir im Jubiläumsjahr an weiteren Überraschungen für Dich bereithalten!